Lang - Ihre Bäcker im Montafon und Alberschwende

Traditionelles Bäckerhandwerk

 

Für das Backen von Brot und vielem mehr stehen wir mit Laib und Seele, denn für uns ist es eine Familientradition. Bei uns, Rene und Alexandra Lang, dreht sich buchstäblich alles um das tägliche Brot. Aus selbst gemahlenem Mehl von Hand geformtes und gebackenes Brot in all seinen Variationen ist für uns nicht nur ein Handwerk, sondern gleichzeitig eine Leidenschaft. Wir möchten die Fertigkeiten und das Wissen, das in diesem alten Handwerk steckt, am Leben erhalten, und die wachsende Zahl unserer Stammkunden gibt uns Recht.

 

Unser Verkauf von Brot und Gebäck

Wir bieten Ihnen unsere Backwaren in unserem Verkaufsgeschäft in St. Anton im Montafon und in Alberschwende an, aber wir beliefern auch den SPAR. Außerdem gibt es noch unser Brotmobil in Alberschwende, dass uns den mobilen Verkauf ermöglicht und vielen unserer Kunden einen weiteren Weg erspart. Neben der bewussten und traditionellen Brotherstellung legen wir natürlich großen Wert auf die freundliche und kompetente Bedienung unserer Kunden.